Impressum

Alle persönlichen Angaben, die Du bei der Kontaktaufnahme über unsere Interseite eingibst, werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Diese Homepage wird betrieben von:

SD Customs
Daniel Scheibe
Lugauer Str. 20g
09376 Oelsnitz

Email: street-dreams1@gmx.de

Geschäftsführer: Daniel Scheibe
Gem. Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG wird auf die Erhebung von Umsatzsteuer verzichtet
Urheberrecht/Markenschutz: Copyright 2010 SD Customs.
Alle Rechte vorbehalten.

Disclaimer
Für alle externen Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Alle Informationen auf dieser Internet-Seite wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt.

Technische Änderungen sowie Irrtum bleiben vorbehalten



Contact

Contact

Contact